Keynote Speaker im Jahr 2004

- NASS – weltgrösster Wirbelsäulenkongress
- Dr. Bertagnoli bereits 2004 Keynote Speaker
- Jährlich weltweit Vortragender auf Kongressen

Toronto, Oktober 2008

Die NASS (Northern American Spine Congress) ist der weltgrösste Wirbelsäulenkongress der jährlich im Herbst tagt.

Die NASS die dieses Jahr von 13.10.-18.10 in Toronto stattfand, ist für die Wirbelsäulenspezialisten eine jährliche Zusammenkunft und ein Austausch von neuen Studien und Erkenntnissen.

Dr. Bertagnoli, der bereits die Ehre hatte im Jahr 2004 Keynote Speaker gewesen zu sein, reiste auch dieses Jahr wieder für eine Woche an um bei dem anerkanntesten Wirbelsäulenkongress Präsenz zu zeigen.

Download NASS News/Keynote Speaker 2004 (beiliegendes PDF)

Mit zahlreichen Vorträgen, die er täglich präsentierte sowie einigen Podiumsdiskussionen die unter seiner Leitung standen, ist er nicht nur einer der führenden operativen Wirbelsäulenspezialisten sondern auch an zahlreichen Studien, wissenschaftlichen Büchern beteiligt. Er ist die führende Persönlichkeite rund um die Wirbelsäule, die gerade bei seinen amerikanischen Kollegen Hochachtung findet.