Dr. B. als Visiting Professor

- Februar 2010 - Cedars-Sinai-Spine-Meeting
- Grand Round und Visiting Professor
- in einer der angesehensten Universitäten von Los Angles


Grand Round und Visiting Professor - Februar 2010 - Cedars-Sinai

Dr. Bertagnoli nahm am 03.02. am Cedars-Sinai Lehrkrankenhaus an einer „Grand Round“ teil und sprach zum Thema Complex Cervical Arthoplasty (Komplexe Chirurgie der Halswirbelsäule).

Anschließend war er am selben Tag als „visiting Professor“ in der Klinik tätig, wo er mit Ärztekollegen spezielle Fälle von Patienten besprochen hat.

Dr. Bertagnoli:“es war mir eine Ehre, in dem angesehendsten Lehrkrankenhaus von Los Angeles meinen amerikanischen Kollegen mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie zur Seite zu stehen.“ Weiter berichtet er, „dies ist auch für dieses Lehrkrankenhaus ein weiterer Schritt die bewegungserhaltende Wirbelsäulenchirurgie weiter voran zu treiben und den sogenannten „goldenen Standard“ der Versteifungen niederzulegen.“